Pressemitteilung 30.01.2020, 16:03 Uhr

Top-Arbeitgeber bieten gute Berufsperspektiven auf dem VDI nachrichten Recruiting Tag

Ingenieurinnen und Ingenieure können auf der Dortmunder Karrieremesse am 14.02.2020 im Kongresszentrum Westfalenhallen ihre Karrierechancen ausloten.

VDI nachrichten Recruiting Tag Dortmund

Auf dem VDI nachrichten Recruiting Tag können sich Ingenieure über potenzielle Arbeitgeber informieren.

Foto: VDI Verlag GmbH

Unternehmen aus der Region von Familienunternehmen bis zum Konzern stellen sich am 14. Februar bei der Jobmesse in Dortmund vor. Aussteller wie Amprion, Insta, Rolls Royce Power Systems oder Windmöller & Hölscher suchen neue Mitarbeiter in unterschiedlichen Branchen. Die Bandbreite der gesuchten Fachrichtungen und Positionen für berufserfahrene Ingenieure und IT-Ingenieure, aber auch für Absolventen reicht vom Maschinenbau oder Bau, über Elektrotechnik und IT bis zu  Verfahrenstechnik, Werkstofftechnik und Wirtschaftsingenieurwesen.

Im Rahmenprogramm der Karrieremesse gibt es zusätzliche Unterstützung für den weiteren Berufsweg:  Ob bei individuellen Gesprächen in der Karriereberatung, beim Bewerbungsfoto-Shooting oder bei Vorträgen wie dem Young Professionals-Talk über den Jobeinstieg in dynamischen Zeiten im Vortragsforum – die Besucher können alle Angebote kostenfrei wahrnehmen.

Recruiting Tag Dortmund
Freitag, 14. Februar 2020
Kongresszentrum Westfalenhallen
Rheinlanddamm 200