Pressemitteilung 06.03.2020, 15:54 Uhr

Karrieremesse für Ingenieure und IT-Ingenieure am 20. März in Ludwigsburg

Führende Arbeitgeber wie Würth, Alfred Kärcher und Max Bögl suchen neue Mitarbeiter.

Recruiting Tag Messebild

Auf dem VDI nachrichten Recruiting Tag können sich Ingenieure über potenzielle Arbeitgeber informieren.

Foto: VDI Verlag GmbH

Ingenieure (m/w/d) und IT-Ingenieure (m/w/d) in Baden-Württemberg sollten sich den 20. März 2020 im Kalender vormerken: Auf dem VDI nachrichten Recruiting Tag im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg können sie unkompliziert und in persönlichen Gesprächen ihre Jobperspektiven ausloten.

Die Besucher des VDI nachrichten Recruiting Tags treffen in Ludwigsburg auf ein Spektrum an Ausstellern, das von Alfred Kärcher SE & Co. KG, dem Weltmarktführer bei Reinigungsgeräten und -systemen, über Max Bögl, eines der größten Bau-, Technologie- und Dienstleistungsunternehmen in der Bauindustrie, bis zur Adolf Würth GmbH & Co. KG, als Spezialist für alles, was Handwerk, Bau und Industrie brauchen, reicht.

Teilnehmer der Karrieremesse können nicht nur unkompliziert Kontakte zu interessanten Unternehmen knüpfen, sondern auch ein breitgefächertes Beratungs- und Informationsprogramm in Anspruch nehmen. Karriereberater unterstützen die Kandidaten nach Terminvereinbarung in individuellen Gesprächen. Im Vortragsprogramm stellen Unternehmen im Company Pitch spannende Projekte aus ihren Fachabteilungen vor und informieren Fachreferenten zu Themen rund um Beruf und Karriere. Im Karriereforum gibt der erfahrene Karriereberater Philipp Karch wertvolle Tipps zur Konfliktbewältigung, Ärgerminimierung und Motivation.  Und die Möglichkeit, vor Ort ein professionelles Bewerbungsfoto aufnehmen zu lassen, rundet das Serviceangebot ab.

Eine Liste der Aussteller sowie eine detaillierte Übersicht des Programms finden Sie auf:

Die Teilnahme am VDI nachrichten Recruiting Tag am 20. März 2020 in Ludwigsburg ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt über die Webseite oder auch direkt vor Ort.

VDI nachrichten Recruiting Tag Ludwigsburg

Freitag, 20. März 2020
Forum am Schlosspark
Stuttgarter Straße 33