Kontakt

Herr Dirk Hopfer
Personalmarketing

karriere@schulergroup.com

  • Mitarbeiter gesamt (m/w/d)
    ca. 6.600

Informationen

Über uns

Schuler ist Technologie- und Weltmarktführer in der Umformtechnik. Wir bieten Pressen,  Automationslösungen, Werkzeuge, Prozess-Know-how und Service für die gesamte  metallverarbeitende Industrie und den automobilen Leichtbau.
Zentrale / Einsatzorte: Hauptsitz in Göppingen– 10 weitere Standorte in Deutschland– weltweit in über 40 Ländern vertreten.

Branche

Maschinen- & Anlagenbau

Gewünschte Bewerberqualifikation / Bewerberprofil (m/w/d)

Als Mitarbeiter bei Schuler können Sie im wahrsten Sinne des Wortes Einzigartiges gestalten.Denn wir sind Weltmarktführer einer faszinierenden Branche: Die Umformtechnik steht für individuelle Lösungen und maßgeschneiderte Produkte. Unsere Maschinen sind Unikate. Und genau das macht das Arbeiten bei Schuler besonders vielfältig und abwechslungsreich. Innovation ist unsere DNA und der Treibstoff für unseren Erfolg. Unsere Technik ist  anspruchsvoll, unsere Produkte einzigartig. Das macht uns stolz und fordert uns täglich aufs  Neue heraus. Wie es uns gelingt, immer besser zu werden? Mit Leidenschaft und Herzblut. Für  technologische Exzellenz auf allerhöchstem Niveau. Gegenseitiges Vertrauen, Menschlichkeit und Teamgeist bringen uns nach vorne, sorgen für starken Zusammenhalt und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Gesuchte Fachrichtungen

Elektrotechnik, Maschinenbau, Feinwerktechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik, Umformtechnik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften

Wir bieten

Ein globales erfolgreiches Unternehmen mit Spielraum für vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben, flexible Arbeitszeitmodelle, wettbewerbsfähige Vergütung, strukturierte Weiterbildungsprogramme, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung und eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, gemeinsam neue Wege zu gehen.

Einstiegsmöglichkeiten

Praktikum, Abschlussarbeit, Traineeprogramm, Direkteinstieg