Pressemitteilung 25.08.2021, 10:57 Uhr

Arbeitgeber stellen sich am 3. September auf dem VDI nachrichten Recruiting Tag in Dortmund vor

Ingenieure und Ingenieurinnen können auf der Karrieremesse im Kongresszentrum Westfalenhallen erstmals wieder vor Ort ihre Karrierechancen ausloten.

Loten Sie Ihre Jobchancen beim VDI nachrichten Recruiting Tag aus. Foto: panthermedia.net/IgorVetushko

Loten Sie Ihre Jobchancen beim VDI nachrichten Recruiting Tag aus.

Foto: panthermedia.net/IgorVetushko

Unternehmen aus der Region stellen sich am 3. September bei der Jobmesse in Dortmund vor. Aussteller wie Infineon, KRACHT oder thyssenkrupp suchen neue Mitarbeiter*innen in unterschiedlichen Branchen. Die Bandbreite der gesuchten Fachrichtungen und Positionen für berufserfahrene Ingenieur*innen und IT-Ingenieur*innen, aber auch für Absolvent*innen reicht von Bau, über Elektrotechnik und IT bis zu Maschinenbau, Verfahrenstechnik und Wirtschaftsingenieurwesen.

Im Rahmenprogramm der Karrieremesse gibt es zusätzliche Unterstützung für den weiteren Berufsweg: Ob bei individuellen Gesprächen in der Karriereberatung, beim Bewerbungsfoto-Shooting oder bei Vorträgen wie dem Young Professionals-Talk über den Jobeinstieg in dynamischen Zeiten – die Teilnehmenden können alle Angebote kostenfrei wahrnehmen.
Alle Informationen zu den Ausstellern, dem Programm und der kostenlosen Anmeldung sowie den Zugangsvoraussetzungen für den VDI nachrichten Recruiting Tag am 3. September in Dortmund finden Sie auf:
www.ingenieur.de/dortmund.

Karriere voran bringen auf dem VDI nachrichten Recruiting Tag in Dortmund. Foto: Koester Fotografie

Karriere voran bringen auf dem VDI nachrichten Recruiting Tag in Dortmund.

Foto: Koester Fotografie

VDI nachrichten Recruiting Tag Dortmund