Welches Start-up präsentiert sich am besten? 22.07.2013, 12:00 Uhr

Hochsprung MediaAward 2013 gestartet

Start-ups brauchen ansprechenden Printmedien, eine professionelle Webseite und eine durchdachte Social Media-Strategie. Wer hat dabei die nase vorn? Der Hochsprung MediaAward wird es zeigen. Die Ausschreibung des Wettbewerbs hat begonnen. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 19. September.

Gleich in drei Kategorien wird der Award vergeben: Printmedien (Broschüren, Produktflyer, Geschäftsausstattung, Visitenkarten etc.), Web-Präsenz (Homepage des Unternehmens) und Social Media (Konzept, Strategie und Umsetzung). Die eingereichten Unterlagen werden von einer fünfzehnköpfigen Fachjury bewertet und prämiert. Mitmachen lohnt sich, denn die Gewinner können sich neben der begehrten Auszeichnung über attraktive Preise, wie systemische Coachings und maßgeschneiderte Workshops im Gesamtwert von rund 10.000 Euro freuen. Alle Teilnehmer erhalten außerdem ein schriftliches Feedback der Jury. Die Preisverleihung findet am 19. November in der Wayra-Akademie, dem Inkubator von Telefónica, in München statt.

http://www.media-award.de

Von sta

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