Pressemitteilung 24.02.2012, 00:00 Uhr

VDI nachrichten Award 2012: Autobranche räumt ab

PRESSEEINLADUNG zur Preisverleihung am 1. März 2012 in der Zeche Zollverein in Essen

Die Autobranche hat 2011 die besten Personalanzeigen für Ingenieure geschaltet: Fünf der sechs Preisträger des siebten „VDI nachrichten Award“ 2012 kommen aus der Autobranche. Allein der Mittelständler Schenck Process, eines der weltweit führenden Unternehmen der Prozess- und Regeltechnik, konnte sich zwischen den Autoherstellern Audi und VW sowie den Zulieferern Continental, Schaeffler und ZF behaupten. Die VDI nachrichten zeichnen die Sieger aus 151 eingereichten Motiven in den beiden Kategorien „Stellenanzeigen“ und „Personalimageanzeigen“ am Donnerstag, 1. März 2012, in der Zeche Zollverein, Kohlenwäsche, Ebene 38, in Essen aus.

Die Verleihung beginnt um 17 Uhr vor etwa 100 geladenen Gästen aus Agenturen, Unternehmen, Verlagen und der Ingenieur-Community.

Als betreuende Agenturen der Preisträger werden in Essen vertreten sein DDB Tribal, Herwerth + Partner Marketing, Kokom Kommunikation, Personalwerk und Publicis Pro. Vergeben wird der „VDI nachrichten Award“ in Gold, Silber und Bronze. Als Trophäe wird VDI Verlagsgeschäftsführer Raymond Johnson-Ohla an die Preisträger einen Doppel-T-Träger als Symbol für den genialen ingenieurtechnischen Erfindungsgeist überreichen. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte an bei Petra Köther, e-mail pkoether@vdi-nachrichten.com oder telefonisch unter 0211 – 61 88 159.

Die Veranstaltung moderiert die NDR-Journalisten Iris Woggan-Kaiser.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Axel Mörer-Funk, Tel. 0049 – 170 40 37 880
e-mail: spress@netcologne.de

Gebrüder Lödige Maschinenbau GmbH-Firmenlogo
Gebrüder Lödige Maschinenbau GmbH Ingenieure der Elektrotechnik/Automatisierungstechnik (m/w/d) für die Hardwarekonstruktion Paderborn