Alle Artikel zu Heiko Mell: Weiterbildung

Heiko Mell

Aufnahme in den Arbeitsvertrag

Frage: Ich habe eine Frage zum Thema berufliche Weiterbildung: Ist es üblich/möglich, diesen Punkt in den Arbeitsvertrag…

Zur Antwort
Heiko Mell

Seit namenhaft und werdet sinnig

(1) Ich bin Dipl.-Maschinenbauingenieur / Fertigungstechnik (FH) und arbeite heute bei einem namenhaften Automobilzulieferer. (2) Seid einem…

Zur Antwort
Heiko Mell

Was tun nach dem Berufseinstieg?

Ich habe meine Fachhochschulreife und das Studium auf dem zweiten Bildungsweg (fast) absolviert. Zuvor hatte ich eine…

Zur Antwort
Heiko Mell

Master haupt- und nebenberuflich

Nach dann dreijähriger Berufstätigkeit in einem Großkonzern plane ich, einen einjährigen Master im Bereich "International Management", alternativ…

Zur Antwort
Heiko Mell

Promotion mit FH-Abschluss möglich?

Besteht in Deutschland die Möglichkeit, mit einem FH-Abschluss (Maschinenbau) zu promovieren? Meine Abschlussnote (1,9) gehört zu den…

Zur Antwort
Heiko Mell

Welcher Aufwand lohnt sich?

Frage: Das betriebswirtschaftliche (Vollzeit-)Zusatzstudium für Diplom-Ingenieure zum Abschluß "Diplom-Wirtschaftsingenieur" haben Sie bereits erwähnt. Wie lassen sich folgende…

Zur Antwort

Top Stellenangebote

Fachhochschule Münster-Firmenlogo
Fachhochschule Münster Professur für Digitale Produktion und Informatik Münster
Fachhochschule Münster-Firmenlogo
Fachhochschule Münster Professur für Fahrzeugentwicklung und Informatik im Fachbereich Maschinenbau Münster
Deutsche Rentenversicherung Bund-Firmenlogo
Deutsche Rentenversicherung Bund Diplom-Ingenieur/in (FH)/Bachelor (m/w/div) Berlin
Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten-Firmenlogo
Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten Professur (W2) Geschäftsentwicklung und Vertrieb Kempten
Duale Hochschule Gera-Eisenach-Firmenlogo
Duale Hochschule Gera-Eisenach Professur für Softwaretechnik (m/w/d) Gera
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof-Firmenlogo
Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof Stiftungsprofessur (W2) Wasserinfrastruktur Hof
Hays AG-Firmenlogo
Hays AG Embedded Software Entwickler (m/w/d) Berlin
Hays AG-Firmenlogo
Hays AG Senior Project Engineer (m/w/d) München
Fakultät für Maschinenbau Leibniz Universität Hannover-Firmenlogo
Fakultät für Maschinenbau Leibniz Universität Hannover Universitätsprofessur (m/w/d) W3 für Sensorsysteme der Produktionstechnik Garbsen
Technische Hochschule Bingen-Firmenlogo
Technische Hochschule Bingen Professur (W2) Immissionsschutz (w/m/d) Schwerpunkt Luftreinhaltung Bingen am Rhein
Zur Jobbörse