Heiko Mell

Professorales Urteil

Zur 1.678. Frage (und den anderen auch):

Mann, sind Sie klasse!

(Fast!) schade, dass mir keine Bewerbung ins Haus steht.

Und: Ja, so isses wohl (auch im öffentlichen Dienst).

Viele Grüße aus Chile

gez. Prof. Dr. rer. nat. Dipl.-Inform. (der sehr deutsch klingende Name ist aus Prinzip hier nicht abgedruckt, d. Autor); Departamento Ingenieria Matematica Universidad de la Frontera, Temuco, Chile.

Antwort:

Eine präzise, klare und eindeutige Aussage, die ich hier nicht durch Kommentare verwässern möchte.

Wäre ich eitel, wäre ich sehr positiv berührt. Ich schreibe, also bin ich (auch eitel). Frei nach Descartes, von ihm geschrieben in Latein schon 1644.

PS. In der 1.678. Frage ging es um das Analysieren von Beispiel-Formulierungen aus konkreten Bewerbungen (Rubrik: Was Sie sonst noch über mich wissen sollten).

Frage-Nr.: 1704
Nummer der VDI nachrichten Ausgabe: 41
Datum der VDI nachrichten Ausgabe: 2002-10-12

Top Stellenangebote

Howden Turbowerke GmbH-Firmenlogo
Howden Turbowerke GmbH Einkäufer (m/w/d) Coswig
Infraserv GmbH & Co. Höchst KG-Firmenlogo
Infraserv GmbH & Co. Höchst KG Ingenieure (m/w/d) Fachrichtung Bau und Architektur Elektrotechnik Versorgungstechnik Frankfurt am Main
Howden Turbowerke GmbH-Firmenlogo
Howden Turbowerke GmbH Projektingenieur (m/w/d) Coswig
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen-Firmenlogo
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Projektleiter (m/w/d) für den Bereich Bundesbau Wiesbaden
MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG-Firmenlogo
MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG Patentingenieur (m/w/d) Wolfertschwenden
INDUREST Planungsgesellschaft für Industrieanlagenbau mbH-Firmenlogo
INDUREST Planungsgesellschaft für Industrieanlagenbau mbH Bauingenieur / Statiker (m/w/d) Wesseling
Karlsruher Institut für Technologie-Firmenlogo
Karlsruher Institut für Technologie Projektbevollmächtigte (w/m/d) Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik Eggenstein-Leopoldshafen
Ingenieurgesellschaft Heidt + Peters mbH-Firmenlogo
Ingenieurgesellschaft Heidt + Peters mbH Straßenbau-Ingenieur (m/w/d) Celle, Bad Bevensen
Panasonic Industrial Devices Europe GmbH-Firmenlogo
Panasonic Industrial Devices Europe GmbH QC-Fachkraft – für die SW-Programmierung der Automotive-Teststände (m/w/d) Lüneburg
FICHTNER GmbH & Co. KG-Firmenlogo
FICHTNER GmbH & Co. KG Piping Engineer Öl & Gas (m/w/d) Hamburg

Zur Jobbörse

Top 5 Heiko Mell: N…