Heiko Mell

Der Heiko-Mell-Karrieretest ist gut

Frage/1: Herzlichen Dank für die Möglichkeit, einen vernünftigen Kurztest zur Statusbestimmung zu machen. Ich habe es genossen, und das Ergebnis bestätigt meinen bisherigen Werdegang ziemlich gut. Weiter so!

Frage/2: Vielen Dank für Ihren sehr interessanten und nicht ganz humorlosen, aber doch sicherlich auch ernsthaften Karrieretest. Obwohl ich etwas zurückhaltend, aber ehrlich die Fragen beantwortete, bekam ich dennoch die ausreichende Punktezahl für meine angestrebte Position. Jetzt bleibt mir nur noch, meine Fähigkeiten umzusetzen.

Antwort:

Danke. Da aber nicht alle Leser stets über alle Angebote Bescheid wissen können, hier ein paar Informationen: Dieser kostenlose Karrieretest ermittelt Ihr Potenzial für den Aufstieg. Er hat seine „Feuerprobe“ schon öfter bestanden. Die VDI nachrichten bieten ihn als kostenlosen Service an. Der Weg dorthin: www.ingenieurkarriere.de, klicken Sie unter „Beratung“ auf „Heiko Mell“ und dann auf „Heiko Mell Karrieretest“. Nach Meinung vieler Teilnehmer ist die Aussagekraft recht hoch. Viel Spaß damit.

Frage-Nr.: 2117
Nummer der VDI nachrichten Ausgabe: 17
Datum der VDI nachrichten Ausgabe: 2007-04-25

Top Stellenangebote

Donaldson Filtration Deutschland GmbH-Firmenlogo
Donaldson Filtration Deutschland GmbH Vertriebsingenieur (m/w/d) Prozessfiltration für Getränke- & Lebensmittelindustrie Stuttgart, München, Nürnberg, Erding, Karlsruhe
Zeiss Group-Firmenlogo
Zeiss Group Wissenschaftlicher Mitarbeiter für strahlbasierte Optikbearbeitung (m/w/x) Oberkochen
Stadt Bad Oeynhausen-Firmenlogo
Stadt Bad Oeynhausen Bauingenieur (m/w/d) Bad Oeynhausen
IDS-Gruppe Holding GmbH-Firmenlogo
IDS-Gruppe Holding GmbH Angebotsprojektleiter (m/w/d) Ettlingen
DESY Deutsches Elektronen Synchrotron-Firmenlogo
DESY Deutsches Elektronen Synchrotron Elektrotechnikingenieur (w/m/d) mit Schwerpunkt Schaltungs- oder Nachrichtentechnik Hamburg
Amprion GmbH-Firmenlogo
Amprion GmbH Bauingenieur (m/w/d) für Schaltanlagen Dortmund
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG-Firmenlogo
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG Ingenieur (w/m/d) Vertrieb Automatisierungstechnik Nürnberg
Kerntechnische Entsorgung Karlsruhe GmbH-Firmenlogo
Kerntechnische Entsorgung Karlsruhe GmbH Projektmitarbeiter Elektro- und Leittechnik (m/w/d) Karlsruhe
ifp l Personalberatung Managementdiagnostik-Firmenlogo
ifp l Personalberatung Managementdiagnostik Senior Manager QA Compliance Technik (m/w/d) Rheinland-Pfalz
Hydro Aluminium Rolled Products GmbH-Firmenlogo
Hydro Aluminium Rolled Products GmbH Operational Excellence Coach (m/w/d) Neuss

Zur Jobbörse

Top 5 Heiko Mell: K…