Heiko Mell

Wertvoll

Frage:

Vor kurzer Zeit habe ich mein persönliches Projekt „erster Arbeitgeberwechsel“ erfolgreich abgeschlossen.

Nach Analyse meiner Fähigkeiten, Stärken und Interessen hatte ich eine geeignete Position bei einem meiner Wunsch-Arbeitgeber gesucht und schließlich auch gefunden. Die schriftliche Bewerbung war erfolgreich und das Vorstellungsgespräch verlief für beide Seiten zufriedenstellend. Die Einstellung beim neuen und die Kündigung beim alten Arbeitgeber waren dann fast nur „Formsache“.

Bei der gesamten Umsetzung des Wechsels haben mir die Erläuterungen und Anregungen in Ihrer Rubrik Karriereberatung wertvolle Hilfe geleistet.

Vielen Dank dafür und weiter so!

Antwort:

„Hilfe zur Selbsthilfe“ wollen wir geben, nicht in Form von blind zu befolgenden Ablaufvorgaben, sondern durch Information und Hintergrundausleuchtung. Sie signalisieren: „In meinem Fall wurde das Ziel erreicht.“ Darüber freuen wir uns sehr.

Frage-Nr.: 1565
Nummer der VDI nachrichten Ausgabe: 8
Datum der VDI nachrichten Ausgabe: 2001-02-23

Von Heiko Mell

Top Stellenangebote

Infraserv GmbH & Co. Höchst KG-Firmenlogo
Infraserv GmbH & Co. Höchst KG Ingenieure (m/w/d) Fachrichtung Bau und Architektur Elektrotechnik Versorgungstechnik Frankfurt am Main
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen-Firmenlogo
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Projektleiter (m/w/d) für den Bereich Bundesbau Wiesbaden
Howden Turbowerke GmbH-Firmenlogo
Howden Turbowerke GmbH Einkäufer (m/w/d) Coswig
Howden Turbowerke GmbH-Firmenlogo
Howden Turbowerke GmbH Projektingenieur (m/w/d) Coswig
Karlsruher Institut für Technologie-Firmenlogo
Karlsruher Institut für Technologie Projektbevollmächtigte (w/m/d) Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik Eggenstein-Leopoldshafen
MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG-Firmenlogo
MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG Patentingenieur (m/w/d) Wolfertschwenden
Panasonic Industrial Devices Europe GmbH-Firmenlogo
Panasonic Industrial Devices Europe GmbH QC-Fachkraft – für die SW-Programmierung der Automotive-Teststände (m/w/d) Lüneburg
INDUREST Planungsgesellschaft für Industrieanlagenbau mbH-Firmenlogo
INDUREST Planungsgesellschaft für Industrieanlagenbau mbH Bauingenieur / Statiker (m/w/d) Wesseling
Ingenieurgesellschaft Heidt + Peters mbH-Firmenlogo
Ingenieurgesellschaft Heidt + Peters mbH Straßenbau-Ingenieur (m/w/d) Celle, Bad Bevensen
FICHTNER GmbH & Co. KG-Firmenlogo
FICHTNER GmbH & Co. KG Mechanical Engineer Öl & Gas (m/w/d) Hamburg

Zur Jobbörse

Top 5 Heiko Mell: A…