TKI Automotive GmbH

www.tki-automotive.de/career/
Ruppertswies 7-9
85092 Kösching (Ingolstadt)

Kontakt

Frau Carina Pavlov / Frau Simone Herrmann
Recruiting

+49 841 89714-287
karriere@tki-automotive.de

Informationen

Über uns

Im August 2012 wurde die TKI gegründet und ist eine Mehrheitsbeteiligung der Audi Electronics Venture GmbH. Unsere Vision: von München nach Hamburg mit nur EINER Batterieladung  im E-Fahrzeug. Rund 800 Kilometer. Geht nicht? Wir sagen: doch!
Mit unserer technischen Expertise entwickeln wir nachhaltige,  vernetzte und intelligente Produkte. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Idee bis zum serienreifen Produkt. Erfolgsfaktor Nummer  Eins ist für uns die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer  Mitarbeiter. Durch offene Kommunikation in unserem Unternehmen gestalten wir ein entspanntes Arbeitsklima.

Mitarbeiter gesamt (m/w/d)

200

Unser Tech-Know-how / Eingesetzte Schlüsseltechnologien

Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Systemen, Funktionen und Software in den Bereichen  Thermomanagement für Hybrid- und Elektrofahrzeuge, mechatronische Systeme, intelligente Innenräume, Fahrzeugklimatisierung und Lichtsysteme.

Branche

Automobilindustrie

Personalbedarf (m/w/d)

30–40 Mitarbeiter/-innen

Gewünschte Bewerberqualifikation / Bewerberprofil (m/w/d)

Ausbildung, Techniker-Abschluss, abgeschlossenes Studium, Fachbezogene Bildungs-/Berufslaufbahn

Gesuchte Fachrichtungen

Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Automotive, Maschinenbau, Mathematik, Informatik, Physik, o.ä.

Weitere Standorte

Baden-Baden, Wolfsburg