Süwag Energie AG

www.suewag.com/karriere
Schützenbleiche 9–11
65929 Frankfurt am Main

  • Mitarbeiter gesamt (m/w/d)
    Ca. 1.700

Informationen

Über uns

Der Markt, die Bedürfnisse der Mitarbeiter und damit die  Anforderungen an uns als Arbeitgeber sind im stetigen Wandel. Wir  stellen uns den neuen Herausforderungen z. B. mit einer ausgewogenen  Work-Life-Balance, der Möglichkeit einer Kinderbetreuung, einer  nachhaltigen Gesundheitsförderung und weiteren Maßnahmen.

Unser Tech-Know-how / Eingesetzte Schlüsseltechnologien

Die Energiewelt wird immer komplexer und immer digitaler. Wir  programmieren, steuern und überwachen unsere Anlagen vom  Schreibtisch aus – dank Smart Grid. Wir erreichen vermehrt Kunden  über Online-Kanäle und wir arbeiten virtuell in Teams zusammen. Die Zukunft, die damit verbundenen Möglichkeiten und Veränderungen,  sehen wir als Chance und freuen uns darauf sie gemeinsam zu gestalten.

Branche

Energiewirtschaft

Zu besetzende Positionen (m/w/d)

Gewünschte Bewerberqualifikation / Bewerberprofil (m/w/d)

Unterschiedliche je nach Stelle

Gesuchte Fachrichtungen

Für die Süwag arbeiten, heißt „Meine Kraft vor Ort“ sein. Egal ob als Monteur im Netz, Salesmanager im Vertrieb, IT-Experte, Trainee, Azubi  oder Spezialist für dezentrale Erzeugungsanlagen. Jeder Mitarbeiter der Süwag-Gruppe trägt seinen Teil dazu bei, dass die Herausforderung Energiewende gelingt.

Weitere Standorte

Wir sind regional in Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und in Bayern aufgestellt.