NDT Global GmbH & Co. KG

www.ndt-global.com/about/careers
Friedrich-List-Str. 1
76297 Stutensee

Kontakt

Frau Laurine Leber
People & Culture, Talent Sourcing

+49 7244 7415-543
career@ndt-global.com

Informationen

Über uns

Wir sind ein führender Anbieter von high-tech Inspektionsdienstleistungen für sichere und umweltfreundliche Pipelines in der Öl- und Gasindustrie. Wir stehen für höchste Qualität sowie Verlässlichkeit und optimieren unsere innovativen Forschungen kontinuierlich.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, um unser Wachstum voranzutreiben. Wir bieten aufregende Einstiegsmöglichkeiten, sowohl für erfahrene Experten als auch für Young Professionals, die Ihre Karriere noch vor sich haben. Unsere Mitarbeiter kommen aus den unterschiedlichsten Ländern und bringen die unterschiedlichsten Qualifikationen und Fähigkeiten mit.

Doch Eines vereint uns: Commitment. Jeder Einzelne bei NDT Global ist bereit, sein Bestmöglichstes zu tun, um das perfekte Ergebnis für unsere Kunden, aber auch für NDT Global, zu  erzielen.

Mitarbeiter gesamt (m/w/d)

550

Branche

Oil & Gas

Personalbedarf (m/w/d)

3

Gewünschte Bewerberqualifikation / Bewerberprofil (m/w/d)

Bachelor/Master, Diplom

Gesuchte Fachrichtungen

Ingenieurwesen: Maschinenbau, Elektrotechnik, IT

Weitere Standorte

Birkenallee 177
48432 Rheine