john becker ingenieure GmbH & Co. KG

www.wirberaten.de/karriere
Landsberger Straße 408
81241 München

Kontakt

Daniela Böttjer
Personal

+49 4298 27695-336
personal@wirberaten.de

Informationen

Über uns

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen. Uns gibt es über 35 Jahre, weil wir glauben, dass wir etwas verändern können, das morgen noch zählt. Wir möchten, dass auch die Folgegenerationen in einer lebenswerten Umwelt leben können – mit sauberem Wasser und sauberer Luft. Daher geben wir unseren Mitarbeitern den Rückhalt und die Möglichkeiten, sich bei uns zu entfalten. Weil Zukunft Verantwortung braucht.

Mitarbeiter gesamt (m/w/d)

ca. 80

Unser Tech-Know-how / Eingesetzte Schlüsseltechnologien

Elektrotechnik, Prozess- und Gebäudeautomation, Maschinen- und Verfahrenstechnik, Energietechnik, Kritische Infrastrukturen

Branche

Beratende Ingenieure im Bereich Wasser und Energie

Personalbedarf (m/w/d)

Projektingenieure, Techniker sowie Werkstudenten und Praktikanten sind bei uns immer willkommen.
Genaue Informationen erhältst Du an unserem Stand.

Gewünschte Bewerberqualifikation / Bewerberprofil (m/w/d)

Studium oder Technikerausbildung.
Wenn Du motiviert bist und Verantwortung übernehmen möchtest, dann komm in unser Team und mach was für morgen!

Gesuchte Fachrichtungen

  • Elektrotechnik,
  • Gebäudeautomation,
  • Prozessleittechnik,
  • Mess-, Steuer- und Regelungstechnik,
  • Automatisierungstechnik,
  • Energietechnik,
  • Elektro- und Informationstechnik

Weitere Standorte

Berlin-Brandenburg, Lilienthal-Bremen


Niederlassung Berlin-Brandenburg

Bahnhofstraße 6
15344 Strausberg