GWG Städtische Wohnungsgesellschaft München mbH

www.gwg-muenchen.de
Heimeranstraße 31
80339 München

Kontakt

Personalmanagement
Personalmanagement

+49 89 55114-234/-527
gwg-bewerbermanagement@gwg-muenchen.de

Informationen

Über uns

Wir sind eine kommunale Wohnungsgesellschaft der Landeshauptstadt München und engagieren uns in der Stadtteilentwicklung, verpflichten uns dem Klimaschutz und errichten für die Münchner Bürgerinnen und Bürger preiswerten und gleichzeitig zeitgemäßen Wohnraum für alle Lebensphasen. Mit knapp 30.000 Wohnungen sind wir eine der größten Wohnungsbaugesellschaften im Raum München und betreuen rund 70.000 Mieterinnen und Mieter.

Mitarbeiter gesamt (m/w/d)

ca. 450

Unser Tech-Know-how / Eingesetzte Schlüsseltechnologien

Wir bieten eine breit gefächerte Kompetenz und legen großen Wert auf soziales Engagement und technische Innovation.

Branche

Städtische Wohnungsgesellschaft

Personalbedarf (m/w/d)

ca.10

Gewünschte Bewerberqualifikation / Bewerberprofil (m/w/d)

Neben der jeweiligen fachlichen Eignung und mehrjähriger Berufserfahrung sind Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit sowie Teamfähigkeit von Vorteil.

Gesuchte Fachrichtungen

Dipl. Ing. Architektur, Bauingenieurwesen (Hochbau), staatlich geprüfte Bauchtechniker, Elektroingenieure, etc.