Zum E-Paper
Führungswechsel im Familienunternehmen 01.06.2022, 11:45 Uhr

Rudolf Hausladen ist der neue CEO der Beumer Group

Zum heutigen 1. Juni 2022 gibt es einen Führungswechsel im Familienunternehmen Beumer Group, Beckum. Rudolf Hausladen ist neuer CEO und folgt auf Dr. Christoph Beumer, der seit 2000 als geschäftsführender Gesellschafter die Geschicke der Unternehmensgruppe lenkte.

Rudolf Hausladen ist neuer CEO der Beumer Group. Foto: Beumer Group

Rudolf Hausladen ist neuer CEO der Beumer Group.

Foto: Beumer Group

Christoph Beumer wird bis Ende des Jahres Mitglied der Geschäftsführung sein und anschließend in den Beirat wechseln. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen solchen Experten für diese Position gewinnen konnten“, sagt er zu der Personalie. „Mit seiner anpackenden Art passt er sehr gut zu uns und unserem Unternehmen.“ Rudolf Hausladen äußert sich zu seiner neuen Position: „Die Beumer Group ist ein sehr modernes, dynamisches und innovatives Unternehmen. Hier kann ich meine ganze Kraft und Expertise einbringen. Ich freue mich sehr auf meine Aufgaben.“

Hausladen ist bereits seit 2020 bei der Beumer Group

Rudolf Hausladen (52) ist Dipl.-Ing. Maschinenbau mit MBA und war zuvor in leitenden Positionen bei namhaften Intralogistik-Anbietern national und international tätig. Bereits seit Oktober 2020 ist er bei der Beumer Group und Mitglied der Geschäftsführung.

Von beu/jdb