Noch keinen Zugang? Dann testen Sie unser Angebot jetzt 3 Monate kostenfrei. Einfach anmelden und los geht‘s!
Angemeldet bleiben
Sie befinden sich hier: Branchen-News
Von der Idee bis zum internationalen Business

4. Technologietag Hybrider Leichtbau in Stuttgart

Wissenstransfer, Geschäftsanbahnung und Wachstumsfinanzierung – der erstmals zweitägig ausgetragene Technologietag „Hybrider Leichtbau 2017“ wartet mit noch mehr Nutzen für Anwender und Experten auf. Die Konferenz mit begleitender Fachausstellung – meistbesuchte Veranstaltung zum hybriden Leichtbau – findet am 30. Mai 2017 zum vierten Mal auf dem Stutt‧garter Messegelände statt. Der neu eingerichtete zweite Veranstaltungstag am 31. Mai erweitert das etablierte Format und steht ganz im Zeichen der Geschäftsan‧bahnung – insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Das „B 2 B-Matching“ bietet Einkäufern und technischen Entwicklern die Möglichkeit, in direkten Kontakt mit innovativen Zulieferern verschiedener Branchen zu kommen. Parallel dazu bringt ein Innovations- und Investmentforum potentielle Geldgeber und Gründer zusammen.

Das Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter www.leichtbau-bw.de/technologietag.

Meistgelesen

Industrie-4.0-Audit

Experimentelle Modalanalyse an Industrierobotern

Vorteile eines integrierten CAQ-Systems für den Mittelstand