Dienstag, den 24. Oktober 2017
Noch keinen Zugang? Dann testen Sie unser Angebot jetzt 3 Monate kostenfrei. Einfach anmelden und los geht‘s!
Angemeldet bleiben
Sie befinden sich hier: Branchen-News

Optimierte Omni-Channel-Logistik bei Vedes

Zur Optimierung der Lieferketten hat Vedes, ein Handelsunternehmen für Spiel, Freizeit und Familie, mit der Modernisierung der bestehenden Softwarelandschaft am Zentrallagerstandort Lotte nahe Osnabrück begonnen. Dort wurde die Einführung einer neuen Logistiksoftware beauftragt und die inconso AG mit dem Implementierungsauftrag betraut. Den Kern dieser Modernisierungsmaßnahmen bildet die Einführung eines neuen Warehouse Management Systems (WMS), das die bestehende Softwarelösung zur Steuerung der in Lotte gebündelten Logistikaktivitäten im Rahmen eines Retrofit-Projekts ablöst. Bei dieser Softwarelösung handelt es sich um eine für komplexe Logistikabläufe entwickelte IT-Lösung, die mit steigenden Anforderungen wachsen kann und im stark saisonalen Geschäft der Spielwarenbranche hohe Effizienz bei der Abwicklung von Omni-Channel-Belieferungen sicherstellt.

www.inconso.de

Meistgelesen

Megatrends in der Logistik

Produktion und Logistik perfekt synchronisiert

Die Automobilindustrie als Vorbild