Montag, den 20. November 2017
Noch keinen Zugang? Dann testen Sie unser Angebot jetzt 3 Monate kostenfrei. Einfach anmelden und los geht‘s!
Angemeldet bleiben
Sie befinden sich hier: Branchen-News

Logivest erweitert Internetseite um neue Funktionen

Der Logistikimmobilienspezialist Logivest baut mit dem Dienstleister- und dem Warehouse-Modul sein Serviceangebot auf der Internetseite www.gewerbegebiete.de aus. Ziel ist es, Logistikimmobiliennutzer und Logistikdienstleister auf der modernen und innovativen Plattform noch näher zusammenzubringen. Dafür informiert etwa das neu ins Leben gerufene Logistikdienstleister-Modul darüber, welche Logistikprozesse im Rahmen einer Ansiedlungs- oder Outsourcing-Entscheidung durch entsprechende Logistikdienstleister erbracht werden können. Benötigt ein Unternehmen keine dauerhafte Unterstützung, sondern lediglich kurzfristig verfügbare und bewirtschaftete Lagerkapazitäten, so lassen sich freie Kapazitäten über das Warehouse-Modul finden. Da Dienstleister und suchende Unternehmen über Gewerbegebiete.de auch direkt miteinander in Kontakt treten können, sind die neuen ab sofort verfügbaren Funktionen nur für registrierte Anwender nutzbar. Beide Module sind auch innerhalb der Gewerbegebiete.de-App verfügbar.

www.logivest.de

Meistgelesen

Megatrends in der Logistik

Produktion und Logistik perfekt synchronisiert

Die Automobilindustrie als Vorbild