Noch keinen Zugang? Dann testen Sie unser Angebot jetzt 3 Monate kostenfrei. Einfach anmelden und los geht‘s!
Angemeldet bleiben
Sie befinden sich hier: Branchen-News

Vergleichsportal für Energiespeicher

Zum Monatswechsel hat die Energiespeicher-Online GmbH ein neues Vergleichsportal gelauncht: Energiespeicher-Online.de soll Verbraucher herstellerunabhängig dabei unterstützen, den für die Vorhaben am besten passenden Energiespeicher zu identifizieren. Anhand von diversen Daten, die der Interessent angibt, errechnet ein eigens programmierter Algorithmus das Ergebnis. Zum Start wird dieser Algorithmus noch manuell kontrolliert, so dass der Kunde nicht sofort sein Angebot bekommt, sondern erst nach erfolgter Kontrolle per Email. Den entsprechenden Speicher kann der Kunde dann direkt über die Seite inklusive der dazugehörigen Montage erwerben. Die Energiespeicher-Online GmbH ist Mitglied im Bundesverband Energiespeicher und hierüber bestens vernetzt. Verbraucher finden auf der Webseite ebenfalls Photovoltaikanlagen, Heizungen und Infrarotheizungen von den meisten namhaften Anbietern.

Meistgelesen

Dimensionierungsfaktoren für Luftleitungen

Entwicklungsstand in der Regelungstechnik

Abschlagszahlungen im Bauvertrag